Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Anzahl der Reklamationen: nahezu null.

Solide, kompetente Beratung, eine offene Kommunikation und eine transparente Fertigung sind uns sehr wichtig. Aber bei einem Punkt lassen wir nicht mit uns reden: unsere Qualitätssicherung.

Kein einziger Schaltschrank verlässt unser Haus ohne auf Herz und Nieren geprüft zu sein. Selbst wenn ein Kunde das möchte: Auf Qualitätssicherung verzichten wir nicht. Das Wort „Stichproben“ werden Sie von uns nie hören. Bei einer Serie von 600 Schaltschränken werden 600 Schaltschränke geprüft.

Hundertprozentige Zuverlässigkeit

Trotzdem liefern wir pünktlich, denn wir haben einen zusätzlichen Prüfplatzcomputer, damit auch in Spitzenzeiten die Qualitätssicherung niemals die Auslieferung verzögert. Die Qualitätssicherung begleitet die Schaltschränke bis zum Versand, damit jede Lieferung in tadellosem Zustand den Betrieb verlässt. In einem Umkreis von 100 Kilometern liefern wir auch selbst aus, und das mit ökologisch verantwortungsbewusstem Verbrauch von Verpackungsmaterial.

 

Kontakt und Anschrift

Industrie- Elektronik Ströbele GmbH
Schlosserstr. 10/1
72622 Nürtingen

+49 7022 73 89 6
+49 7022 73 89 61 9

Copyright 2020 Industrie-Elektronik Ströbele GmbH